Ihr Weg zu uns

Heimatmuseum Flacht
Leonberger Straße 2
71287 Weissach                                                                                                Email: info@heimatmuseum-flacht.de
                                                                                                                               Telefon: 07044/321 09
Das Museum befindet sich im Ortsteil Flacht in der Ortsmitte.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Heimatmuseum Flacht über die S-Bahn-Station Leonberg (S6 Stuttgart Schwabstraße - Weil der Stadt) und die Buslinie 634 (Leonberg - Weissach), Haltestelle Ortsmitte.
 

 

mit dem Auto:

 
 

A8 München - Karlsruhe, Ausfahrt Rutesheim/Weissach, von dort Richtung Weissach. Flacht ist von der Ausfahrt nur 3 km entfernt und gehört zur Gemeinde Weissach im Landkreis Böblingen (Baden-Württemberg) in der Nähe von Stuttgart (25 Kilometer).

Parkplätze gegenüber, siehe Plan; Behindertenparkplätze im Hof, Zufahrt über Kirchbergstraße und durch die Fußgängerzone hinter dem Museum.

 

Informationen > Ihr Weg zu uns